Zum Inhalt wechseln

MILENA DRASKOVIC

Mitarbeiterin Operations

MILENA DRASKOVIC, MITARBEITERIN OPERATIONS

„Ich habe als Mitarbeiterin im Service Team angefangen und wurde immer stärker in Projekte eingebunden. Durch einen internen Wechsel wurde die Arbeit in Projekten mittlerweile zu meiner Haupttätigkeit. Die praktischen Erfahrungen, die ich im Serviceteam durch den ständigen Austausch mit Kunden sammeln konnte, kommen nun der Produktentwicklung zu Gute. Bei der Projektarbeit soll die Ideengenerierung bewusst durch die enge, abteilungsübergreifende Zusammenarbeit gefördert werden.
Mitarbeiter, die Verantwortung übernehmen wollen, bekommen bei Cardif die Chance dazu. Das zeichnet aus meiner Sicht einen attraktiven Arbeitsplatz aus. Außerdem wird die Weiterentwicklung der Mitarbeiter durch ein Talente-Programm – in das ich ebenfalls vor kurzem aufgenommen wurde – gezielt gefördert.