Wir erfüllen Wünsche

Weihnachts-Wunschbaum-Aktion

Ein Lächeln schenken – das tun unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Weihnachten in jedem Jahr aufs Neue. Gerade zur Festzeit sind die Ideen des Teilens und des Mitgefühls ganz besonders mit einem Kinderlachen verbunden.

Um bedürftigen Kindern, Familien und jungen Frauen in Stuttgart einen glücklichen Moment zu ermöglichen, haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von BNP Paribas Cardif zu Weihnachten 2017 Geschenke gesammelt. An einem Weihnachts-Wunschbaum hingen 80 Wünsche von drei Einrichtungen der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart (eva). Da viele der Empfänger im Schutz der Anonymität leben, waren den jeweiligen Wünschen Nummern zugeordnet. Unterstützt wurden das Wohnprojekt Rosa, die Beratungsstelle Yasemin und die Wohngruppen des Flattichhauses. Andrea Geiling, Verantwortliche Corporate Social Responsibility (CSR) bei BNP Paribas Cardif Deutschland: „Wir freuen uns sehr, dass wir einen kleinen Beitrag dazu leisten durften, dass benachteiligte Menschen ein schönes Weihnachtsfest verbringen können."

Sie wollen auch aktiv werden?

Weitere Informationen zur Evangelischen Gesellschaft Stuttgart (eva)

Weitere Informationen zum Wohnprojekt Rosa

Weitere Informationen zur Beratungsstelle Yasemin

Weitere Informationen zum Flattichhaus