Zum Inhalt wechseln

THOMAS STÖSS

Senior Coverage Manager

THOMAS STÖSS, SENIOR COVERAGE MANAGER

„Als ich im Jahr 2014 bei Cardif im Vertrieb angefangen habe, war ich interner Projektmanager ohne direkte Kundenverantwortung. Inzwischen habe ich mich zum Senior Coverage Manager weiterentwickelt und bin nun auch extern bei Kunden tätig. Die internen Projekte steuere ich weiterhin. Somit bietet sich für mich die Möglichkeit, Projekte von der Vertragsverhandlung bis hin zur operativen Umsetzung im Unternehmen zu betreuen. Dass das Produktportfolio von Cardif im Gegensatz zu klassischen Versicherern viele Nischenprodukte enthält, macht meine Arbeit besonders spannend. Natürlich bringt meine Tätigkeit im Vertrieb regelmäßige Dienstreisen und eher unregelmäßige Arbeitszeiten mit sich. Als Familienvater unterstützt mich Cardif jedoch durch flexible Arbeitszeiten und mit der Möglichkeit in Ausnahmesituationen auch mal von Zuhause aus zu arbeiten.“