Zum Inhalt wechseln

Partner

Erfolgreich gemeinsam Wege beschreiten – ein Ziel, das wir mit unserem konsequent auf den B2B-Kunden abgestimmten Geschäftsmodell verfolgen.

Schulungen

Schulungen: Wissen, wie man besser verkauft.

Im Verkaufsgespräch dürfen keine Fragen offen bleiben. Es reicht nicht nur die Produkte zu kennen, auch das Auftreten muss überzeugend sein. Daher bietet BNP Paribas Cardif Deutschland individuelle Schulungen und Coachings an. Dort lernen Partner, wie sie sowohl sich als auch ihre Angebote besser verkaufen.

BNP Paribas Cardif Deutschland bietet Schulungen in zwei Formen an. Bei der persönlichen Betreuung kommt ein Trainer vor Ort. Dort vermittelt er das nötige Wissen und motiviert mit verkaufsstarken Argumenten. Er stellt auch die Schulungsinhalte kostenlos zur Verfügung. Es gibt aber auch E-Learning-Programme, die auf den Bedarf des Partners angepasst werden. Dabei lernt jeder Mitarbeiter ganz individuell, ein elektronisches System speichert den jeweiligen Stand. Die Lernprogramme nutzen Adobe Flash, daher ist keine spezielle Hard- oder Software notwendig.

BNP Paribas Cardif bietet diese Trainingsmodule an:

  • Vermittlung von Produktwissen: Vermittlung von Wissen über die einzelnen Produkte an die Mitarbeiter am Point of Sale
  • Train the Trainer: Vermittlung des Produktwissens an die Trainer der Partner, die die Inhalte im Anschluss an die entsprechenden Stellen weitergeben
  • Verkaufstechnik: Entwicklung von Verkaufsmethoden für die Mitarbeiter am Point of Sale
  • Coaching-Maßnahmen: Entwicklung von Coaching-Konzepten für Führungskräfte