BNP Paribas Cardif Produktimplementierung und technischer Support.

Die Einführung eines neuen Produkts vereinfachen und am POS Zeit sparen.

Neue Produkte sind gut für die Kunden. Die Implementierung ist jedoch alles andere als einfach. Hier kommt BNP Paribas Cardif ins Spiel. Zusammen mit den verantwortlichen Mitarbeitern ihrer Partner stimmt sie die Prozesse auf die vorhandenen Abläufe ab. Das spart Zeit: In der Regel braucht BNP Paribas Cardif für eine Implementierung zwei bis drei Monate. 

Darüber hinaus bietet BNP Paribas Cardif eine internetfähige Anwendung an. Sie berücksichtigt alle Prozesse rund um das neue Produkt. Mit ihr läuft am Point of Sale alles automatisch ab. Sei es die Antragsstellung, Beitragsberechnung, Rückrechnung oder der Datentransfer zwischen dem Partner und BNP Paribas Cardif Deutschland.

BNP Paribas Cardif führt die neuen Produkte auch in bestehende IT-Systeme ein. Dies umfasst die Einbindung des Rechenkerns, den monatlichen Datenaustausch und die Gestaltung von gemeinsamen Antragsformularen.