2018-03-21

STUDIE SIEHT PARADIGMENWECHSEL BEI MOBILITÄTSFINANZIERUNG UND -ABSICHERUNG

Die Auto-Mobilität steht aktuell vor einem evolutionären Sprung. Dies betrifft jedoch nicht nur die Mobilität selbst, sondern auch deren Finanzierung und Absicherung. Das belegt die Studie „Finanzierung und Absicherung neuer Mobilitätskonzepte“ des Center of Automotive Management (CAM) im Auftrag von BNP Paribas Cardif Deutschland.

2018-01-12

BNP PARIBAS CARDIF UNTERSTÜTZT FLÜCHTLINGSKREIS WEILIMDORF MIT GROßZÜGIGER SPENDE BEI DER INTEGRATION VON GEFLÜCHTETEN

Kaffee, Kuchen, Integration – über eine Spende der besonderen Art freuen sich 59 Flüchtlingskinder in der Flüchtlingsunterkunft „Steinröhre“ in Stuttgart-Hausen.

2017-12-21

WEIHNACHTS-WUNSCHBAUM-AKTION VON BNP PARIBAS CARDIF ZU GUNSTEN DER EVANGELISCHEN GESELLSCHAFT STUTTGART

Mitarbeiter von BNP Paribas Cardif Deutschland sammeln Geschenke für drei soziale Einrichtungen der Evangelischen Gesellschaft Stuttgart (eva)

2017-12-07

Pierre-Olivier Brassart wird zum Co-CEO von BNP Paribas Cardif in Deutschland ernannt

Pierre-Olivier Brassart (52) wechselt am 1. Januar 2018 zu BNP Paribas Cardif in Deutschland, nachdem er zuvor als stellvertretender CEO von BNP Paribas Cardif in Japan tätig war. Der gebürtige Franzose komplettiert als Co-CEO das Geschäftsleitungsteam rund um den Sprecher der Geschäftsleitung, David Furtwängler.

2017-10-04

Markus Niederreiner wechselt zur Hello bank! Österreich

Markus Niederreiner (40), in der Geschäftsleitung verantwortlich für das Ressort Marketing und Vertrieb hat BNP Paribas Cardif Deutschland zum 30. September 2017 verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung innerhalb der BNP Paribas-Gruppe zu stellen. Er wird in die Geschäftsleitung der Hello bank! Österreich berufen. Sein Ressort bei BNP Paribas Cardif Deutschland wird bis auf weiteres vom Hauptbevollmächtigten, David Furtwängler, geleitet.