Zum Inhalt wechseln

KATHARINA MÖNNICH

Teamleiterin Debitorenbuchhaltung & After Sales

KATHARINA MÖNNICH, TEAMLEITERIN DEBITORENBUCHHALTUNG & AFTER SALES

„Ich habe 2012 bei BNP Paribas Cardif als Sachbearbeiterin in der Leistungsabteilung angefangen. Meine Entscheidung, bei Cardif einzusteigen wurde unter anderem dadurch bestärkt, dass man mir bereits zu Beginn viele Möglichkeiten für meine weitere Entwicklung aufzeigte. Der erste Karriereschritt im Unternehmen war die Beförderung zur Teamleiterin des Service-Teams und später der Leistungsabteilung. Auch bei meiner Rückkehr aus der Elternzeit zu Beginn des Jahres wurde ich unterstützt. So konnte ich flexibel in Teilzeit beginnen und meine Arbeitszeit nach und nach wieder aufstocken. Als Teamleiterin Debitorenbuchhaltung & After Sales übernehme ich außerdem nochmal eine neue Tätigkeit im Unternehmen. Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung sowie der aktiven Mitgestaltung im Aufgabengebiet wird von allen Cardif-Kolleginnen und Kollegen sehr geschätzt.“