Zum Inhalt wechseln

Partner

Erfolgreich gemeinsam Wege beschreiten – ein Ziel, das wir mit unserem konsequent auf den B2B-Kunden abgestimmten Geschäftsmodell verfolgen.

BNP Paribas Cardif Marketing.

Effektive Maßnahmen zur Unterstützung des Vertriebs. Auch abseits des POS.

Gut, wenn man am POS nicht um Worte verlegen ist. Weder in gesprochener noch in geschriebener Form. Daher unterstützt BNP Paribas Cardif seine Partner mit Materialien, die den Verkauf ankurbeln. Diese entstehen Hand in Hand mit der jeweiligen Marketing- und Werbeabteilung. Das stellt sicher, dass sie auf die aktuelle POS-Situation angepasst sind. Dazu gehören:

  • Produktübersichten/Beratercharts
  • Verkaufshilfen/Werbemittel
  • Argumentationshilfen
  • Kundenflyer/Prospekte

Darüber hinaus hilft BNP Paribas Cardif seinen Partnern, die Penetrations-Quoten zu erhöhen. Dazu werden Mass-Marketing-Aktionen genutzt wie der telefonische Nachverkauf. Dieser ergänzt nicht nur den POS-Verkauf – er schöpft auch das volle Potential zur Absatzsteigerung aus. Auf Wunsch stellt BNP Paribas Cardif dafür auch Callcenter-Dienste bereit.