Fil d'Ariane

MARIA KINZINGER

MARIA KINZINGER

EXPERTIN DATA QUALITY

„Schon im Vorstellungsgespräch habe ich schnell festgestellt, dass BNP Paribas Cardif mit seinen Werten gut zu mir passt. Ursprünglich hatte ich mich für eine andere Stelle beworben. Cardif hat mir jedoch eine Position angeboten, die ich mit meinem Profil und meinen Erfahrungen noch besser abdecken kann. An BNP Paribas Cardif gefallen mir das kollegiale Miteinander sowie die internationale Vernetzung. Ich bin stets im Kontakt mit den Kollegen aus dem Head Office in Paris sowie anderen Einheiten der BNP Gruppe in Deutschland. Diesen regelmäßigen Erfahrungsaustausch schätze ich sehr. So lernen wir gemeinsam fast täglich etwas Neues dazu und profitieren voneinander. Zusätzlich bietet Cardif durch sein internes Fortbildungsprogramm zahlreiche Möglichkeiten, sich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.“

​​​​​​​